JaZZ

Rheder Jazzabend

Zu Gast beim 104. Rheder Jazzabend live im blues in Rhede, wohl einem der letzten Jazzveranstaltungen dieser Art. Heute reise ich mal mit leichtem (Kamera-) Gepäck, da das schwere Gerät noch in Düsseldorf bei der Inspektion fest steckt. NIKON D300s und D7000 statt D800 und D810. Erstaunlich aber auch damit kann man arbeiten 😀 Für den heutigen Jazzabend konnte Christian Hassenstein übrigens den Vibraphonisten Tom Lorenz als Gastsolisten verpflichten, neben Walfried Böcker am Kontrabass und Rene Marx an den Drums.
Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

 

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

 

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.