Midsummer Bulli Festival

Unter dem Motto Endless Summer Made in Fehmarn fand in der Woche vom 15.06. bis zum 18.06.2017 das große  Midsummer Bulli Festival statt. Das bunte Bulli -Spektakel, das in diesem Jahr bereits zum vierten Mal stattfand, lockte insgesamt 50.000 Bulli-Fans und interessierte Tagesgäste an den Südstrand der Ostseeinsel Fehmarn. Bei der großen Ausfahrt, einer ca. zweistündigen Inselrundfahrt am Samstagnachmittag, beteiligten sich in diesem Jahr knapp 500 Bullis, während fast 1000 Zuschauer den Konvoy entlang der Straßen verfolgten. Im Folgenden eine Auswahl an Fotos vom bunten Treiben auf der Insel.

Tschöööö Fehmarn, es war wieder mal RICHTIG cool hier! HIER gibt es die Fotos vom Midsummer Bulli Festival aus dem Jahre 2016 zu sehen. Das 5. Midsummer-Bulli-Festival auf Fehmarn findet übrigens vom 21.06. bis zum 24.06.2018 statt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.