Über den Autor

jan-tervoorenHallo und herzlich willkommen bei moijn, meinem [foto] blog. Hier erzählen überwiegend meine Fotos und Handy-Schnappschüsse die Geschichten, kurz und knapp. Mein Name ist Jan Tervooren, geboren 1972, aufgewachsen als glückliches Kind der Achtziger, mit ganzem Herzen Generation Golf. Gereift mit den Drei Fragezeichen, Commodore C64 und Mal Sondock‘s Hitparade, Walkman und Vinyl. Kreativer Kopf, leidenschaftlicher Querdenker, neugieriger und hartnäckiger Autodidakt. Diplom Ingenieur der Elektrotechnik, freischaffender [event] Fotograf & Tontechniker, Webdesigner & Blogger, anerkannter und frei bekennender Foto- , Musik- und Technik – Junkie. Wenn Dir meine Fotoarbeiten gefallen, so findest Du weitere Fotos von mir in meiner Onlinegalerie auf Kunta Bunta. Viel Spaß beim Stöbern … moijn!