Servicewüste ?

Heute muss ich doch mal eine Lanze für die großen Discountmärkte brechen. Normalerweise meide ich diese großen Elektronikfachmärkte ja wie der Teufel das Weihwasser doch in den letzten Wochen kam ich einige Male in die Bredouille, dass ich für einen wichtigen Auftrag ganz dringend und am besten sofort zusätzliches Kameraequipment anschaffen musste. Dazu führten mich die Wege jeweils in den ortsansässigen Großmarkt. Und siehe da, bei jedem Besuch wurde ich freundlich, geduldig und kompetent beraten und bedient und fühlte mich als Kunde gut aufgehoben. Man konnte förmlich spüren, dass sich das Servicepersonal mit den Produkten, die sie dem Kunden anbieten beschäftigt hatte, die Freundlichkeit (die man häufig gänzlich vermisst) war zudem nicht nur aufgesetzt sondern authentisch  … well done, so soll es sein. Vielleicht ein Anfang vom Ende der Servicewüste Deutschland?! Ich finde, man sollte auch mal ein Lob aussprechen und nicht nur meckern, wenn man unzufrieden ist!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.