Vorweihnachtszeit

Modelleisenbahn

Ich mag ja diese urgemütlichen und entspannten Sonntagnachmittage im Kreise der Familie während der Vorweihnachtszeit. Wenn es draußen so richtig usselig ist, geht es mit der Tochter zu Opa und Oma, die bereits mit Kaffee, Kuchen und selbstgebackenen Plätzchen auf uns warten. Nach der Kuchenschlacht wurde heute Papas alte Märklin Modelleisenbahn vom Dachboden geholt und abgestaubt … da leuchteten nicht nur die Kinderaugen. Die Fotos hab ich übrigens mit meiner Kompaktknipse SONY RX100 III gemacht, das schwere (NIKON) Gerät hatte an diesem Tag frei.

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.