JaZZ

Rheder Jazzabend

Heute Abend bin ich wieder einmal zu Gast beim Rheder Jazzabend im blues, Christian Hassenstein hat die australische Posaunistin und Komponistin Shannon Barnett als Gastsolistin eingeladen. Schade allerdings, dass es sich heute um einen der letzten Rheder Jazzabende handeln wird. Warum? Weil einige Politiker in Rhede der Meinung sind, dass man für Kultur kein Geld mehr ausgeben sollte. Auf der heutigen Ratssitzung wurde das finanzielle Aus für u.a. den Arbeitskreis Kultur (AKKU), die Jugendeinrichtung Bäkentreff sowie die Musikschule Rhede beschlossen. Hauptsache das Rheder Bachprojekt wird jetzt vorangetrieben … dann haben wir bald in Rhede endlich die dringend benötigten Tiefgaragen für die Menschenmassen die in die Stadt strömen werden um hier einzukaufen oder die zahlreichen Kulturveranstaltungen zu besuchen :/

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

Rheder Jazzabend

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.