konzertFOTOgrafie

moijn

Bald ist es endlich wieder so weit, das Pfingstwochenende naht, dann heißt es wieder Konzertfotografie auf dem Grolsch Bluesfestival in Schöppingen. Die Ausrüstung ist schon fast vollständig gepackt, jetzt muss nur noch das Wetter etwas Gas geben aber das wird schon …

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Auch wenn es nichts mit Konzertfotografie zu tun hat: Das Foto zum Artikel gefällt mir sehr gut. Es gibt ja viele solche Regentropfen-Bilder, aber da hast du besonders schöne Farben hinbekommen.
    Viele Grüße, Ulf

    • Hallo Ulf,

      danke für Deinen netten Kommentar! Ich habe dieses Foto ausgewählt, weil es tatsächlich eine Momentaufnahme des Aprilwetters gestern Abend zeigt und wir momentan dringend auf besseres Wetter warten / hoffen, da wir doch am Wochenende wieder nach Schöppingen zum Grolsch Bluesrock Festival fahren möchten und das Wetter, so wie es auf diesem Foto zu sehen ist, so gänzlich gar nicht Open Air – Festival kompatibel ist 😉

      VG
      Jan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.