Daily Pic #32

Aus (leider) aktuellem Anlass … hilft zwar nicht, schmeckt aber trotzdem. Es ist schon erschreckend, wie sich die Lage weltweit innerhalb weniger Tage von joa wir haben da so ein kleines Virus-Problemchen aber das kriegen wir schon in den Griff bis hin zu macht alle Schulen, Geschäfte und Grenzen dicht und verbarrikadiert Euch besser alle für die nächsten 2-3 Wochen zu Hause verändert hat. Irgendwie ist das alles völlig unbegreiflich, ja schon fast surreal. Menschen fangen an Klopapier, Mehl und Nudeln zu bunkern …

Unfassbar. Seid einfach vernünftig und bleibt gesund, irgendwann wird dieser ganze Corona COVID 19 – Spuk auch wieder vorbei sein. Das Foto wurde übrigens in der Badewanne mit zwei entfesselten Aufsteckblitzen aufgenommen. Nikon D850 mit Sigma 10mm F2.8 Fisheye, anschließend ein bisschen Nachbearbeitung in Lightroom und Photoshop … und danach hab ich’s genüsslich getrunken 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.