GoPro Hero 10 @ the sea

 

Da in letzter Zeit zusätzlich zu den üblichen Fotoaufträgen auch immer häufiger Anfragen zu Videoarbeiten kommen, habe ich jetzt (zusätzlich zur Drohne DJI Mavic 2 Pro) auch noch die GoPro Hero 10 inkl. Gimbal zugelegt. Um mich etwas näher mit den neuen Geräten zu befassen, nutzte ich den Camping – Kurztrip nach Julianadorp aan zee am vergangenen Wochenende.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hallo Volker,
      das ist tatsächlich schade. Das Video wurde in recht hoher Auflösung auf den Webserver geladen, die Größe beträgt gut 3 GB. Vielleicht ist Deine Internetanbindung gerade nicht sehr performant? Auf meinem Smartphone mit LTE Anbindung läuft es tatsächlich flüssig bis zum Ende durch. Über meinen Rechner kann ich den Film, wenn ich dem Ladevorgang einen kurzen Vorsprung gönne (hellgrauer Pre-Load-Balken deutlich vor dem gelben Abspiel-Balken), auch ohne Aussetzer sehen.
      VG
      Jan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.