Vinyl

VINYL

Natürlich bin ich ein großer Fan von digitalen Medien, natürlich finde ich es absolut klasse, wenn Fotos eine Ultra hohe Auflösung jenseits von Gut und Böse haben und dabei auch noch knack scharf sind und natürlich finde ich es klasse, wenn Musik absolut kristallin und völlig rauschfrei wiedergegeben wird, je höher die Samplingrate desto besser. Aber genauso toll finde ich immer noch das analoge Pendent zu dem ganzen digitalen Hightech-Spuk. Ich greife dazu gerne mal in meine Schallplattensammlung und suche mir ein analoges Schätzen heraus und lege es auf den Plattenteller. Ich mag einfach diesen warmen und analogen Sound, das Knistern und das Rumpeln. Vinyl und Röhrentechnik hat einfach einen ganz eigenen Charme!

VINYL

VINYL

VINYL

VINYL

VINYL

VINYL

VINYL

VINYL

VINYL

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.