Erja Lyytinen live!

Heute Abend steht die finnische Blues-Gitarristin und Sängerin Erja Lyytinen zusammen mit Ihrer Band auf der Bühne im blues in Rhede. Da die Musiker mit eigenem Tontechniker anreisen, habe ich heute Abend mal FOH frei und kann stattdessen die Gelegenheit nutzen, die neue Nikon D850 samt der neuen Portraitlinse Nikon 105mm/1.4  ausgiebig zu testen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Jan,
    gelungene Fotos – schade nur, dass das Licht so eintönig war (immer blau). Meine Lieblingsfotos sind das Titelbild und das vorletzte (wobei ich das nachträglich noch etwas vignettiert hätte, um die Sängerin mehr ins Zentrum zu rücken) …
    Viele Grüße, Ulf

    • Hallo Ulf,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Das blaue Licht ist mittlerweile im blues in Rhede schon so etwas wie ein Markenzeichen, auch wenn ich mir hin und wieder auch gerne mal eine andere Farbe wünschen würde 😀 Ich habe aber aus zuverlässiger Quelle gehört, dass daran gearbeitet wird …
      VG
      Jan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.