The Blue Poets live

Am Freitagabend hatte ich wieder einmal die Gelegenheit, die fabelhafte Band The Blue Poets live zu sehen. Zuletzt hatte ich The Blue Poets auf einem Konzert gemeinsam mit Ryan McGarvey am 6. Oktober 2018 in der DRU Cultuurfabriek in Ulft gesehen. Die vier begnadeten Blues Rock – Musiker, Marcus Nepumuc Deml an der Fender Stratocaster, Phil Steen am Bass, Felix Dehmel an den Drums sowie Sänger und Keyboarder Gordon Grey, begeisterten das Publikum mit ihrem gut zweistündigen Livekonzert der Tour All it takes in der Alten Molkerei in Bocholt. Solltet Ihr mal die Gelegenheit haben, The Blue Poets live zu sehen, unbedingt hin da! Im Folgenden ein paar fotografische Eindrücke vom Konzert, aufgenommen mit der Nikon D810 mit den Objektiven Nikon 70-200mm/2.8, Nikon 105mm/1.4 sowie dem Sigma 35mm/1.4.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Tolle Bilder, Jan. Das Titelbild finde ich grandios, die Fotos von den abgeschrubbten Gitarren und viele andere auch … Ich würde mir nur immer wünschen, dass du deine Galerien auf 20 bis 25 beste Fotos begrenzt (es hat ewig gedauert, bis die Seite geladen war).
    Viele Grüße, Ulf

    • Vielen Dank Ulf! Und, ich wusste, dass Du das sagen würdest 😀
      Recht hast Du ja auch, ich versuche immer wieder die Anzahl der Fotos stark zu limitieren,
      kann mich dabei aber immer nur so schwer entscheiden. Ich gelobe Besserung 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.