Roadtrip 2021

Sommerurlaub – Road Trip 2021

3 Wochen, 5000 km durch 5 Länder … Deutschland – Frankreich – Spanien – Italien – Österreich. Ziele waren Weit über 1000 Fotos im Kasten und mindestens so viele Eindrücke, Geschichten und Erlebnisse im Gepäck.

Ziele waren der Lac d’Annecy, die Mittelmeerküste in der französischen Region Okzitanien, der Golf de Roses in Spanien, die Pyrenäen, die Atlantikküste bei Saint-Jean-de-Luz, der Lac du Salagou, Port Grimaud an der Cote d’Azur und zu guter Letzt der Gardasee in Italien … immer dem schönen Wetter entgegen. Mit auf Reisen waren die NIKON D850, die FUJIFILM X-T3, die FUJIFILM X100F sowie die DJI Mavic 2 Pro.

… aber zu Hause ist es doch immer noch am schönsten Aber nach der Reise ist auch immer vor der Reise!

P.S.: Die Bilder sind übrigens ganz bewusst bunt durcheinander gewürfelt, die Reihenfolge entspricht nicht der tatsächlichen Reiseroute.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schön Jan. Bin bisschen eifersüchtig. Tolle Bilder. Great job. Versuche zu entdecken wo die bilder gemacht sind, finde ich immer toll zu tun. Bin Geografisch interessiert seit meine Jugend. Auch viel gereist aber mit so einem Bus und Anhänger ein Traum. So einen Anhänger noch nie gesehen das da ein Dachzelt ober drauf ist.Respekt mein Freund!

  2. Pingback: Dachzelt - Anhänger - moijn | fotoblog -

  3. Hammer Bilder! Bei uns geht es bald auch mit Anhänger auf große Tour. Darf ich mal Frage, ob du kein Stauhitzeproblem im Anhänger bekommst? Macht das der Kühlbox nichts? Ich frage, weil wir fast einen identischen Auf- und Innenausbau haben (nur dass wir den größeren Anhänger haben) Mir macht halt nur Sorge, dass der Dometic aufgrund der Hitze abschaltet…. Wenn das Blech von außen glüht – ist dadrin bestimmt 50+ Grad…… LG

    • Hallo Torben,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Hitzeprobleme im Anhänger konnten wir nicht feststellen, die Kühlbox läuft auch bei höheren Umgebungstemperaturen sehr stabil.
      VG
      Jan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.